Solange die Bücherei geschlossen bleiben muss, könnt ihr unsere Onleihe kostenlos nutzen!

Die Vorteile:
Auswahl aus über 11.000 elektronischen Medien (Bücher, Audios, Zeitschriften).
Darunter mehr als 3000 Medien für Kinder und Jugendliche.
Kostenlos und unverbindlich, solange die Bücherei geschlossen ist, mindestens aber bis zum 30. April.
Benötigt wird dazu ein Zugang ins Internet und ein PC, Laptop, Tablet, eBook-Reader (nicht Kindle) oder Smartphone.
Umfangreiche Hilfen zur Anmeldung im Netz.

Und so geht es:
Wer bereits Nutzer der Stadtbücherei St. Pankratius Warstein ist: Mail an info@stadtbuecherei-warstein.de reicht, dann erfolgt die Freischaltung.
Neue Kunden können sich auf unserer Homepage www.stadtbuecherei-warstein.de den Benutzungsantrag herunterladen und ihn an uns senden, dann erfolgt die Anmeldung und Freischaltung.

Und wer jetzt bei dem schönen Wetter eher in den Garten geht: Unsere Onleihe „libell-e nord“ leiht mehr als 250 verschiedene Gartenbücher aus!
Vielleicht können wir damit die Bücheilose Zeit überbrücken.

Wir freuen uns jetzt schon, Euch bald in der Bücherei wieder zu sehen!

Langeweile in den Osterferien und nichts zu lesen?
Markiert in: